enorm

enorm ist das Magazin für gesellschaftlichen Wandel. Seit der Gründung 2010 widmet sich enorm insbesondere dem „Social Business“. Der Fokus unserer Artikel liegt auf Unternehmen, Bewegungen und Menschen, die sich zur eigenen ökologischen und gesellschaftlichen Verantwortung bekennen. Wer nachhaltig und innovativ wirtschaftet, interessiert uns besonders. Profitabilität ist wichtig, aber nicht das Wichtigste. Mutige Ideen sind für uns ebenso relevant wie etablierte Prozesse, Kulturunternehmen ebenso wie Unternehmenskulturen. Unser Anspruch ist es, auch komplexe ökonomische und ökologische Zusammenhänge und Systeme verständlich zu erklären und ihre gesellschaftliche Wirkung aufzuzeigen. Unser Journalismus ist lösungsorientiert.

Wenn Du die enorm-Redaktion erreichen möchtest, dann schreib‘ uns: ideen@enorm-magazin.de

Redaktion

Anja Dilk

enorm Redakteurin (fr)
adi@enorm-magazin.de

Astrid Ehrenhauser

Christiane Langrock-Kögel

enorm Autorin

Constanze Fröhlich

enorm Redakteurin (fr)

Detlef Gürtler

enorm Autor

Heike Littger

enorm Redakteurin (fr)

Jan Scheper

enorm Redaktionsleitung / Head of Online
jan.scheper@enorm-magazin.de

Morgane Llanque

Viktoria Kirst

enorm Redakteurin Social Media